nicdark_icon_close_navigation

FLYONYX UK in Großbritannien muss sich neu aufstellen nach Corona

Das Team Onyx fliegt seit 2008 auch ab London Heathrow mit der eigenen Fluggesellschaft und mit Sitz in Großbritiannien. Dies auf Mittel sowie Langstrecken, die beliebtesten Strecken führten nach Nordamerika.

Nun ist wegen der Corona Situation auch die Situation in UK besondern was für uns bedeutet, dass wir unsere lokale Tochter neu aufstellen werden.

Sollte es weiterhin möglich sein Flüge anzubieten, werden diese auch ab UK den Namen „FLYONYX“ tragen, dies jedoch mit der vereinzelten Bemalung welche auf die Fluggesellschaft UK hindeuten.

Durch die gemeinsame Marke können Flugzeuge innerhalb des Team Onyx schnell und einfach die Drehkreuze wechseln.

Mit welcher Flotte wir in UK aktiv bleiben wurde noch nicht entschieden. Eine Entscheidung über unsere Low Cost Tochter flyBamboo UK steht ebenfalls noch aus.

 

flyonyx.net